"Als wir in der Schweiz war, entschied ich mich, meine marokkanische Familie monatlich mit ca. 300.00 SFR zu unterstützen, später kaufte ich ihr und ihrer Familie für 65'000 Schweizerfranken ein Haus und im Januar dieses Jahres überschrieb ich meiner Frau meine zwei Eigentumswohnungen für 600'000 Franken (fallen bei einer Scheidung an mich zurück). Zur Sicherung, wenn ich sterbe" .


Dass es Dir weh tut wenn Du feststellen musst, dass Dich Deine junge Frau nicht mehr so liebt wie am Anfang versteht hier jeder. Dass sie nun auch noch fremd ging macht die Sache nicht besser, obwohl du ihr dies offenbar nachsiehst.

Jedoch Angst haben, dass sie Dich verlässt musst Du kaum haben. Sie (und ihre Familie) wird sehr genau wissen, dass sie mit Dir wirtschaftlich einen 6er im lotto gewonnen hat. Und einen 2. Sechser im Lotto gibt es fast 100% nie mehr. Auch wenn ihre Gefühle Dir gegenüber noch mehr abnehmen sollten, trifft auch bei Eurer Verbindung so gut wie sicher zu, dass für Marokkaner(innen) eine Heirat primär eine wirtschaftliche Verbindung ist. Wenn auch oft am Anfang noch so etwas wie (grosse) Liebe dabei ist......Und erst recht, wenn eine Tochter aus einfach(st)en Verhältnissen in Marokko das "Glück" hat einen für sie steinreichen und äusserst grosszügigen und nachsichtigen Europäer zu angeln.

Beste Grüsse
latino

Last edited by latino; 05/09/11 11:32 PM.