Nun weiss ich, dass Du männlich bist.

Ich habe eine liebe Frau. Ich liebe sie sehr. Aber es verletzt auch, wenn man vier Tage nach der Operation merkt, dass etwas nicht mehr stimmt.

In einem Jesus.ch-Forum schreibe ich schon gar nicht, weil es dort nämlich keine Möglichkeit gibt. Dort kommen nur Gleichgeschaltete zum Zuge.

Das Marokkoforum ist aber weder religös noch areligiös. Es ist Blattform für unterschiedliche Männer und Frauen.

Religion und Politik sind die Gebiete, welche mich bewegen. Und ich bringe mich ein, wie ich bin. Da ich wegen dem Trümmerbruchs des linken Oberarms noch krank geschrieben bin und leider nicht arbeiten kann, habe ich Zeit.

Einige profitieren von meiner Offenheit und andere sind zu verklemmt, diese Offenheit als Chance statt als Bedrohung zu sehen.

Ich finde es schade, wie Du alle Andersdenkende behandelst. Ich kann damit umgehen. Dir würde aber mehr Weichheit nicht schaden. Wer hier so hart mit anderen umgeht, welche man nicht kennt, wie gehst Du dann mit Menschen um, die Dir nahestehen? Mit Fremden ist man nämlich zurückhaltender als mit eigenen Familienmitglieder. Als Pflegefachmann Psychiatrie habe ich in viele Schicksale hinein gesehen.

Herzlichst
Khalid