Hallo Sonnenuhr,

Antwort auf:
du musst nur ins internet schauen und wirst feststellen,dass dieses thema dort sehr praesent ist.


Ich "schaue" nie ins Internet und schon gar nicht sehe ich dort dann sofort ganz viel Analverkehr. Im Gegenteil: das ist für junge Frauen ein absoluter Schrecken geworden, daß jeder Mann, den sie grade kennengelernt haben, auf das Internet verweist und darauf, daß er das, was da angeblich so normal sein soll, auch mal ausprobieren will. Junge Frauen trauen sich schon gar nicht mehr, solche Wünsche zurückzuweisen, um nicht als hinter dem Mond bezeichnet zu werden: daß Frauen wie Du mit solchen Themen keine Berührungsängste haben, liegt wohl daran, daß Du weder Töchter noch Enkelinnen hast.

Wie ich schon Thaimaroc gesagt habe: ordinär kann jeder.

Antwort auf:
wenn man dich wegen deiner giftigkeit nicht sperrt,weshalb sollte man andere user wegen normaler ausdrueckweise sperren?


Vielleicht wäre es einmal an der Zeit, Dir das Prinzip vom in den Wald hineinrufen und wieder herausschallen zu erläutern: Wer sich mit Prostituierten so gut auskennt wie Du, dem sieht man diesen Kenntnisreichtum schon an der Nasenspitze an. Wenn dann noch viele Katzen, ein fortgeschrittenes Alter und wenig Geld dazukommen, dann braucht es viele Ausrufezeichen auf einem Text - wie dicke Schminke auf dem Gesicht einer alternden Prostituierten, die doch nichts mehr retten kann. Bemühe Dich in Marokko einfach einmal um die Existenz einer geachteten älteren Dame, dann wirst Du von allen Seiten mit Respekt behandelt werden (nein, nicht wie eine Prinzessin, sondern wie eine Königinmutter).

Zuerst aber müsstest Du Dir abgewöhnen, andere Frauen mit "Süsse" anzureden: das macht alle Anstrengungen wieder zunichte.

Antwort auf:
dein hinweis,dass die diskussion darueber in frueheren forenzeiten sperrungen nach sich gezogen hat,ist unnoetig und bloedsinnig.


Liebe Sonnenuhr,

ich habe diese Frage Youssef gestellt und dies, weil es eben im großen weltweiten Netz eine Suchmaschine namens Google gibt, die in Zukunft bei "Marokko" und "Analverkehr" dieses Forum auswerfen wird und wir haben dann noch mehr solche User wie Dich (die im Netz immer sofort nach Analverkehr suchen) und Adam und auch wieder eine Menge Schwule und ihre Lustknaben samt Bauchrednern, die immer noch nicht fassen können, daß es an ihnen selbst liegt, wenn man sie nicht leiden kann.

Ich habe Youssef gefragt:

wollen wir das?

Josi