Hallo Josi - Off-Topic

Ich glaube ich habe es hier schon mehrmals erwähnt, das Kladden als Arakis64 - um sich für eine eventuelle Niederlassung in Essaouira samt Wasserproblematik, die ja gefakt war, zu interessieren....User per PM angeschrieben hat.

Eine Kiramaroc? war da auch an einem Hauskauf interessiert.

Da hat er natürlich auch mit dem von dir erwähnten User(n) per PM korrespondiert...Diese PM's wurden dann an Wanderer weitergegeben, laut Aussage des Herrn der 1001 Nicks!

Den Inhalt der PM`s kenne ich nicht ausser meiner 1-2 eigenen ,bevor ich wusste wer Arakis64 - alias Johnny Lundell war.

Leider hast du den Thread von Eiermann(Kladden) nicht mitbekommen...wurde ja dann entsorgt, glaube ich und geschlossen...da waren fast alle Protagonisten dabei und es kam vieles zur Sprache auch Solidaritätsbekundigungen von Freunden.

Youssef Alami ist das alles bekannt.Ich hab es ihm erklärt... Natürlich ist er für den Inhalt der Interna die per PM gegeben wurden, nicht verantwortlich.

Wer oder was hinter der Motivation von Kladden steckt und wie sich sein Hass gegen Najib und Andere etc. begründet ist mir nicht bekannt - ich kann da nur vermuten!

Erinnert mich etwas an den verstorbenen Rolf.

Ausser das ich Youssef Alami darauf hinweise,was ich schon mehrmals getan habe, den Wiederkehrer zu entlarven und zu sperren, das letzte Mal auch öffentlich in Touristik und Reisen - der Thread befindet sich ja jetzt hier - kann ich nichts machen.

Mehr können wir nicht tun. Mitlesen kann er natürlich auch hier...

Gruss Gabriele