*Off Topic* Halloooooo Roy,

schön wieder etwas von dir zu hören. Nun hat sich eure kleine Familie komplettiert smile Das freut mich und ich wünsche euch viel Freude mit eurem kleinen Halbmarokkaner, der sicherlich unwiderstehlich ist.

Deine persönliche Liebesgeschichte ist auch bemerkenswert, aber das kann man leider nicht mit dieser Geschichte hier vergleichen - da wird von Steffi innerhalb von 2 Monaten DREIMAL in Erwägung gezogen zu heiraten (allerdings 3 verschiedene marokkanische Männer). Muss man dazu mehr zum Gemütszustand von Steffi wissen? Ich denke, wohl eher nicht. Es wird sicherlich ein Desaster, aber jeder Mensch muss seine eigenen Fehler machen, nur manche behalten ihr "Kindchenschema" ein Leben lang. Sie sind nicht in der Lage "erwachsen" zu werden. Das eventuelle Zusammenspiel der Äußerlichkeit einer erwachsenen Frau (nur rein äußerlich, denn mental ist's traurig darum bestellt) und ewige Naivität wirkt dann auf andere Menschen, die für ihre Zwecke ausnutzen wollen, wie ein Magnet. Ergo tappt die Unbelehrbare, die krampfhaft/trotzig an ihrem infantilen Dasein klammert, automatisch immer wieder in die selbe Falle.
Da können andere Menschen ihr helfen wollen, es gut mit ihr meinen, alles was nicht in ihr Schema passt, wird schmollend mit Rückzug quittiert.

LG Annett

P.S.: Ich nehme an, dass es euch allen gutgeht, Roy & family? Winken3