Meine Güte, Steffi! Im JUNI/JULI diesen Jahres wolltest du noch deinen "Ex-Freund" heiraten, der es niemals ehrlich mit dir meinte wie sich wenig später herausstellte. Vorher bist du ganz mutig deine OP angegangen....hattest in deinem jungen Leben schon vorher genug seelische u. körperliche "Narben" davongetragen. Nachdem du dich durchgerungen hattest, mit deinem "Ex" zu brechen, dem es völlig gleichgültig war, weil er nie was anderes wollte von dir als ein Visa für Deutschland, hattest du gleich einen anderen (wieder MAROKKANISCHEN) Chatpartner, den du auch gleich in Marokko besuchen wolltest u. dann evtl. auch heiraten....dann war das wohl auch nix, denn es gab ja einen MAROKKANER (schon wieder ein Marokkaner - ich weiß nicht warum man sich ganz spezifisch bei der "Männersuche" - die manche krampfhaft betreiben - sich auf eine bestimmte Nation festlegen muss?) in Deutschland. Das war sicher bequemer. Steffi, du willst unter allen Umständen unbedingt unter die Haube kommen. Meinst du etwa, dass irgendein anderer Mensch deine persönlichen Unzulänglichkeiten "ausfüllen" kann?! Es ist ein Trugschluss, wenn du meinst, dass jemand anderer als du, dir innerlichen Frieden, Selbstwertgefühl (das hast du nicht, denn du definierst dich nur über einen potentiellen Partner) und Glück geben kann? Das kann nur aus dir selbst kommen. Du hattest wirklich gute An- und Vorsätze für dich, aber es war alles nur leeres Gerede, denn die ganze Zeit über hast du dich nur auf marokkanische Männer konzentriert, die dich evtl. in die Ehe "führen" und die dir "ihre Liebe schenken"...

Lass dir eins gesagt sein, wahre Liebe kann nur derjenige erfahren, der auch reif genug dafür ist und weiss, wer er ist (sich nicht über andere Menschen definiert). Du hast dir diese Zeit niemals genommen und ich denke, dass du es auch nicht mehr tun wirst. Ich befürchte, dass du dein Leben lang "hin und her" geschubst wirst, ausgenutzt und missbraucht wirst, denn du kannst nicht über den Tellerrand schauen, da du es nie gewagt hast. Du bist dir diesmal sicher mit dem marokkanischen Mann??? Ich kann darüber nur den Kopf schütteln. Heute ist der 31. August...schau mal in deinen Beiträgen vom Juli nach, was du da noch von dir gegeben hast. Es ist eine Groteske...einfach absurd. Es tut mir wirklich leid für dich, aber ich glaube, dass alles, was andere versuchen dir zu vermitteln, sinnlos "verschossenes Pulver" ist. Du lebst in einer irrealen Welt (in einem Wolkenschloss) und wirst immer wieder auf's heftigste auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt - sehr schmerzlich, aber das hält nicht lange an, denn dann hakst du alles in Lichtgeschwindigkeit ab und suchst den "nächsten Marokkaner". Dabei bemerkst du nicht, dass es die Männer sind, die in dir ein williges Opfer gefunden haben, denn so wie du bist, ist auch deine Ausstrahlung. Wenn du dir so sicher bist (wg. deines "Aktuellen"), warum fragst du im Internet nach????? Ich würde das mit meinem Partner besprechen, denn den willst du ja heiraten und nicht das FORUM!!!!!
Alles Glück und alle Liebe sei dir gegönnt von ganzem Herzen, aber wenn du so naiv bleibst - unbelehrbar - wird sich das Unglück zwangsläufig durch dein ganzes Leben ziehen wie ein roter Faden.

LG Annett

Last edited by Legolia1966; 31/08/11 01:38 PM.