hallo

thomas,

Antwort auf:
Das Problem ist, dass der einzige zeitweise tätige Moderator starke Symathien mit den beiden Hauptstörenfrieden hier hat, weil er ausgerechnet nur von ihnen zeitweise Lob für sein Tun erhält.
Anderweitige Kritiker sind unerwünscht. Statt von ihnen zu lernen werden sie mundtot gemacht oder mit dümmlichen Bemerkungen überzogen.


also übersetzt: josi und ich, wir dürfen hier mitschreiben, weil wir den moderator youssef zeitweise loben.

anstatt von wanderer, kladden, momo und dir zu lernen, überziehen wir, josi und ich, die genannten mit dümmlichen bemerkungen.

ist das richtig übersetzt?
hast du es so gemeint?


thomas, du bist das grundübel dieses forums. deine moderation hat den grundstein für das gelegt, was hier manchmal abgeht.

wie war das noch mit meiner jugend?

gruss
Najib

ps:
man sollte nie posten, ohne den thread zuende gelesen zu haben.


josi,
Antwort auf:
was ich hier jedoch sehe, sind ständig neue User von Deinem Schlag, die von Dir hintenrum munitioniert werden, sich dann eine Zeitlang schrecklich stark fühlen, weil sie glauben im Besitz von außergewöhnlichen Insiderinformationen zu sein und dann läßt Du sie ins Messer laufen: sie werden - wie unschwer vorherzusehen - wieder gesperrt und Du wäschst Deine Hände in Unschuld.


toxica53 war ein sehr gutes beispiel für diese angewohnheit des herrn friedrich.


Last edited by Najib; 28/08/11 06:34 PM. Reason: ergänzung

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+