Hallo Thomas

Für mich ist hier Kladden alias Skippy55 oder "Mister 1001 Nicks" der verleumdet und intrigiert und nur damit beschäftigt ist Menschen zu manipulieren der Hauptübeltäter um den es für mich ging.

Die Provokationen sind ja seit Jahren mitzuverfolgen und wenn man selbst betroffen ist, wie im Falle Kladden, sollte man auch seinen Mund aufmachen.

Zumal der Müll Methode hat.

Da muss man darauf reagieren und ich bedanke mich dafür auch bei Youssef Alami. Wenn es auch lange gedauert hat, ist er jetzt nach mehrmaligen Aufforderungen, öffentlicher Natur und PM's durch mich (und wahrscheinlich auch von anderen) gesperrt worden.

Hier geht es nicht nur um 2 Personen, deren Namen du nicht nennen möchtest, das ist auch provokant, sondern um die Handhabung ansich.Protagonisten die immer und immer wieder dasselbe Spiel nach Wiederkehr ins Forum treiben, garnicht mehr zuzulassen, muss die Devise sein...

Und die können schnell entlarvt werden.

"Einschaltqoten" hin oder her....

Es sollte im Falle Kladden - Klaus Paschek - so nennt er sich selbst öffentlich...endlich mal ne dauerhafte Lösung gefunden werden.

Ansonsten interessieren mich hier im Forum interessante Beiträge über Land und Leute Marokkos - sachlicher und freundlicher Natur!

Schönen Sonntag

Gabriele