Für mich gibt es nur 3 user hier, die sich hier am besten freiwillig verpissen sollten oder gesperrt gehören. wanderer, khadija und skippy. Wobei skippy am offensichtlichsten pervers und hochradig geistekrank ist, aber auch die anderen 2, anscheinende mit skippy sympathisieren und diese Tatsache schon alles über ihre gestörten Persönlichkeiten aussagt und zudem auch ihr geistiger Müll hier das Forum verschmutz!

In noch keinem Forum habe ich soviel Perversität und geistige Abnormalität mitbekommen wie hier von nur 3 Usern! Ich finde das zum Kotzen und soviel Abschaum kann einem bei noch soviel Geisteskrankheit nicht mal mehr leid tun.

Für mich ist es unerklärlich wie Menschen so drauf sein können und ich erwarte von der Moderation, dass diese kranken, perversen User gesperrt werden. Kein Mensch will diese Scheisse lesen und es ist auch niemanden mehr zuzumuten.

Dieses Forum war mal ein sehr interessantes und wertvolles Forum, wo vielfältiger Austausch stattgefunden hat. Nunmehr verschreckt es viele User, die aktiven User haben sich immer mehr zurückgezogen und das Forum mutiert immer mehr zum Spielplatz für den geistigen Abfall dieser Geistesgestörten! Und damit meine ich ausrücklich "nur" die User wanderer, khadija und skippy, wobei es mir hauptsächlich um die letzteren 2 geht, da erster eh nicht mehr viel abliefert wohl aufgrund seiner Altersschwäche, was nicht heißen soll, dass die anderen 2 wirklich etwas hervorbringen ausser nur [*****]e!

Mir geht es hier im Forum nicht um Harmonie und immer friedlichen Austausch, von mir aus können auch Diskussionen stattfinden und auch mal die Fetzen fliegen, aber diese kranke [*****]e braucht hier niemand!

Ich ersuche die Forums-Moderation hier hart durchzugreifen und dieses Forum von diesen Geistekranken zu säubern und in Zukunft dafür zu sorgen, diese User die sich offensichtlich mit neuem Nick hier immer wieder zu erkennen zu geben, schnellst möglich bei Wiederbetätigung zu sperren!

Last edited by choppy; 28/08/11 01:36 AM.