Hallo Josi Winken1

Scheinst ja Zeit zu haben oder dir ist langweilig!? Wie du auf die Idee kommst, ich würde noch irgendwelche Sympathien für Kladden und co. haben, dann irrst du.Auch du kannst nicht alle Threads gelesen haben...zumal ja auch einige(z.B. Eiermann) in der Versenkung verschwunden sind.

Die ganzen stupiden, lächerlichen Ergüsse sind nur widerlich...und apropos die Zeit läuft weiter - nicht stehenbleiben - wir haben jetzt August 2011...

Hass und Agressionen hege ich gegen Niemanden - das ist nicht mein Naturell! Ängste oder Erfurcht muss hier schon gar keiner haben.

Freundschaften sind mir wichtig, virtuelle nur am Rande...also was soll das alte Gewäsch von gestern...

Ist dir das nicht zu mühsam, Stichworte aufzunehmen und dann nach deinen oft abstrusen Gedankengängen zu beurteilen und zu verdrehen - oft gequält zusammenhanglos!?

http://dede.mydict.com/abstrus.html

Hatte grad Spass dran zu schreiben...

Gabriele

PS Youssef Alami hat leider auf meinen Hinweis Skippy55 zu entfernen,gleich nach Wiedereintritt ins geliebte Nirwana, wo wir wieder bei der eigentlichen Thematik von Merlina wären - nicht reagiert.... Ist fürs Aussitzen...