hallo

Antwort auf:
Ich fürchte Du irrst Dich. Algerien und Marokko wurden einst von Berbern bewohnt. Dann kamen die muslimischen Araber und unterjochten diese und andere Länder. Genauso, wie man die Indianer unterjocht hat. Europäische Unterjocher kamen später nach Algerien usw.


um das geht es doch gar nicht.
oder willst du das rad wieder zurückdrehen?

Antwort auf:
Alle wahrheitswahnbeseelte Menschen wollen andere unter den eigenen Glauben bekehren. Freiheit des Glaubens gibt es nicht. Wer das Gegenteil behauptet, belügt sich und andere. Das ist keine Behauptung sondern Faktum: Wäre die Menschen frei, zu glauben, was sie wollen, würde man in den islamischen Schulen auch die Bibel lehren und in christlichen Schulen den Koran.


wenn nich mir deine postings so durchlese, bist du aber in meinen augen auch ein fundamentalist.

desweiteren glaubst du einfach weiter, was du anscheinend bisher schon geglaubt hast und siehst den islam nur als eine weitere christliche sekte, die es zu refoermieren sind, nachdem die reformierten schon reformiert sind.

ich glaube nicht, dass du mit deiner mission erfolg hast, aber versuchen kannst du es ja.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+