Antwort auf:
Dass es in Innsbruck ein Problem mit GEWISSEN Gruppen gibt


Nein, schluß mit diesem diplomatischen Quatsch,
denn es gibt ein Problem mit einer,
und nicht gewissen Gruppe, sondern mit Marokkanern.

Und du brauchst dich nicht mit einem Beamten der Fremdenpolizei von irgendwo unterhalten,
sondern du sollst dich mit einem Polizisten vom Innsbrucker Bahnhof unterhalten!

Antwort auf:
Innsbruck scheint ein Ziel von diesen kriminellen Gruppierungen zu sein, das hat aber nichts mit Marokkanern im allgemeinen zu tun.


Nein, mit Marokkaner im allgemeinen hat das wirklich nichts zu tun, aber mit diesen speziellen in Innsbruck sehr wohl.

Antwort auf:
Du kannst ja schließlich nur das Beispiel Innsbruck (das Kuhdorf) anführen und keine anderen,weil es in anderen Städten diese Problematik nicht gibt.


Oh, gleich vorneweg, ich mag dieses "Kuhdorf",
am Abend unter dem Goldenen Dachl bei den Arkarden auf ein Flascherl guten Wein, einfach herrlich.

Und das es dieses Problem in anderen österreichischen Städten nicht gibt liegt wohl auch daran,
das es in Österreich insgesamt nicht so viele Marokkaner gibt.


Antwort auf:
Du hingegen bist wahrscheinlich ein Krone-Zeitung-Leser, der sich nicht auf objektive Erfahrungen berufen kann.


Schon wieder so eine unsinnige Unterstellung,
und was wenn ich dir sage, das ich Kurier und Standartleser bin?

Antwort auf:
Eine reine Feststellung über die Arbeitslosigkeit ist so was von nichtssagend. Wenn man schon den Statistiken, die eher anzuzweifeln sind, glaubt, dann muss man erstmal hinterfragen, wie es zu diesen Ergebnissen kam und vor allem was die Gründe für diese Arbeitslosigkeit von Migranten sind. Einfach zu schlussfolgern, dass dies ein Selbstverschulden etwa aus mangelndem Arbeitswillen sei, ist weit enfernt von kritischem Reflektieren und Hinterfragen.


Siehst du, wie unobjektiv und voreingenommen du bist.
Ich benötige keine persönliche Diffamierung um dir zu sagen,
das der Grund einzig bei der Bildungsverweigerung liegt, bis auf ein paar rühmliche Ausnahmen.
Und dies ist sehr wohl selbst verschuldet.
Warum meinst du wohl wird überlegt, Eltern die ihre Kinder nicht zur Schule schicken, Sozialzuschüsse zu verweigern?
Und dies kommt nicht von den "Blauen", sondern von der Regierungsseite.

Antwort auf:
Vielmehr müssen andere Faktoren, wie strukturelle Diskriminierungen von Migranten auf dem Arbeitsmarkt hier betrachtet werden.


Du kannst weiter nach Ausreden suchen,
das wird den Betroffenen aber nicht helfen,
und die befinden sich in keiner "Schublade",
sondern im harten, realem Leben!