hallo

wanderer,

Antwort auf:
Bevor hier mein Name noch mehr ohne mein Dazutun ins Spiel kommt.


was heisst hier ohne dein zutun?
du bist ja die treibende kraft hinter skippy.
geht's noch scheinheiliger?

skippy schreibt über dich:

Antwort auf:
nein,der hat mich motiviert...dich anzuzeigen,ich sagte ok...der kann nichts dafür...aber wanderer sagte mach das arsch.....fertig.
der hat sich in die hosen gepisst.
der ist schlimmer wie ich was dich betrifft.
find das gut!
alles offiziell im ministerium.no mercy
der kennt sich aus mit kleinkriminellen!
friedel ekki merlina und zuletzt alwinchen haben es probiert.
nachdem ich alles habe und in rabat ist...ist mir das egal hier.
postet was ihr möchtet...mir egal...auftrag erledigt!
wanderer und ich sind happy!


ohne dein zutun also?



Antwort auf:
Absolut richtig finde ich den Ratschlag von Don Ronaldo zu diesem Thema.


der vorschlag wäre richtig, wenn ich das professionell machen würde.
aber für 2 mal im jahr mit jemanden ein paar tage in die berge und dafür eine aufwandsentschädigung zu erhalten, wenn wir nicht sowieso gehen und dann jeder nur seine eigenen unkosten bezahlt, wäre mir das zu viel aufwand. jeder, der mitgeht, weiss, dass ich kein professioneller reiseführer bin. es geht um den spass, nicht um die professionalität.
ich gehe hier einem versteuerten gewerbe nach und das reicht.

euer fehler ist, dass ihr meint alles was der mensch tut, muss zum geld verdienen sein.
es ist euch nichts wichtiger als geld und deshalb unvorstellbar für euch, dass es anderen nicht so sehr im mittelpunkt ihres daseins steht.
ihr seid arme säue, ich hab's schonmal gesagt.

Antwort auf:
denn es ist - vor allem - verantwortungslos, das Vertrauen von Touristen auf diese Weise zu missbrauchen.
Der absolute Gipfel ist, wenn man schlechte Arbeit abliefert, und sich dann noch über die geprellten Touristen lustig macht.


sag mir bitte ein beispiel, in dem ich das vertrauen von touristen missbraucht, schlechte arbeit abgeliefert und mich dann noch lustig gemacht hätte.

du bist ein intregant, wie es unter den deutschen in marokko, so sie sich auch in diesem und anderen foren rumtreiben, einige gibt.
ich bin froh, dass ich mich auf die ausländerszene hier nie eingelassen habe.

in diesem thread diskreditiert ihr euch selbst sehr viel mehr, als ihr meint mich diskreditieren zu können.
ihr reisst euch selbst die letzten reste euerer maske herunter.

so und jetzt warte ich voller zuversicht auf's finanz und auf's touristenamt.



gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+