Hallo Thaimaroc,

habe erst jetzt Deine Verlinkung gesehen: ja, ich weiß, es gibt massenweise solche "witzigen" Blogs, hauptsächlich von sogenannten bösen Mädchen oder jungen Frauen, die nicht erwachsen werden wollen und noch mit 35 "hi,hi" posten, im realen Leben sich in der Öffentlichkeit die Pickel ausdrücken und die Pullover über die Hände ziehen, so als wären sie ein frierendes Flüchtlingskind (das Kindchenschema kann irgendwann mal in die Hose gehen: wenn man den Zeitpunkt für den Absprung verpaßt und einen kein Mensch mehr ernstnimmt).

Eine Designerin hat dazu mal in der World of Interior geschrieben (sinngemäß): Frauen hätten nur zwei Möglichkeiten, entweder sie werden großartige Inneneinrichterinnen (great decorators) oder aber sie wären glücklich verheiratet - dasselbe gilt für Blogs und noch mehr für Foren. Was solche geschwätzigen Charlotte-Roche-Blogs auch so langweilig macht: lieber mal öfters S-Bahn fahren in einer Großstadt (dann hat man das in live und möchte es nicht auch noch zu Hause lesen) und im übrigen ein gutes Buch nehmen und sich früh zu Bett begeben.

Davor möglichst gut furzen, denn wie eine Lehrhebamme neulich im Unterricht verdeutlicht hat, macht schlechtes Furzen vor dem Einschlafen Kopfweh am nächsten Morgen: der Dampf steigt in die Leber, hindert die Leber an der Verdauung, dort befördert die Leber den Dampf ins Gehirn, wo er als Kopfweh zu den Ohren rauskommt.

Du siehst: ordinär kann jeder.

Josi