Hallo Najib,

ich finde es richtig, dass solche Beiträge gelöscht werden - egal von wem sie stammen oder welchen User sie betreffen. PRIVATES ist PRIVAT und jeder gibt hier im öffentlichen Forum nur so viel von sich preis wie er preiszugeben bereit ist oder eben auch gar nichts. Passt ganz gut zum Thema des Threads (mit dem ich eigentlich schon abgeschlossen hatte), denn KEINER weiß mit 100%iger Sicherheit, was an den Aussagen Dritter an einer bestimmten Personen "dran ist" und außerdem gehts die Öffentlichkeit in einem Forum nichts an, wie ein Mensch privat lebt. Vorsicht ist im Internet immer geboten!

Sorry, dass ich jetzt leider wieder die von dir verehrte "Josi" ins Spiel bringe, aber auch sie hat hier in diesem Thread ungeniert behauptet, aus "sicheren Quellen" zu wissen wer ich bin u.s.w. u.s.f. .... Die "gute Frau" weiß absolut nichts von mir als Person (nur das, was sie hier von mir liest u. auch das hat sie ja leider alles durcheinander gebracht und damit Unwahrheiten in ihren Beiträgen von sich gegeben, aber das alles wurde ja schon durchgekaut).

Weiterhin behauptete sie, dass ich schon jahrelang mitlesen würde und unter anderem Nicknamen hier schon agiert hätte. NICHTS davon ist wahr! Ich googelte Anfang diesen Jahres (vor meiner Heirat in Marokko) nach einem Forum, wo ich evtl. Hilfe bezüglich meiner Fragen u. Vorbereitungen bekommen würde.

Mir kann hier keiner erzählen, dass es ihm total egal wäre, wenn hier irgendwelche Lügengeschichtchen als Wahrheit in der Öffentlichkeit verkauft werden, die man aus 100%iger Quelle (angeblich) weiß oder sogar noch behauptet, diesen Menschen PERSÖNLICH zu kennen. Das ist nichts anderes als der in der Justiz benannten Rufmord.

LG
Annett