Hallo und guten Morgen,

ich lese schon seit einer Weile in diesem Forum und habe auch sehr viele nützliche Tipps, vor allem im Bezug aufs Heiraten bekommen. Dafür nocheinmal vielen Dank, hätten es wohl sonst nicht in so kurzer Zeit ( sage und schreibe 7 Tage) geschafft!
Mein Mann und ich sind nun ein bisschen mehr als einen Monat verheiratet, Visumsantrag ist auch schon seit 3 Wochen abgegeben und nun wird es wohl hoffentlich nicht mehr lange dauern, bis er bei mir ist.
So nun zu meiner eigentlichen Frage:
Er kommt aus einem sehr kleinen Dorf, in dem es kein Strom gibt und muss deshalb immer 20km in die nächste Stadt.Tortzdem sehen wir uns relativ regelmäßig bei skype. Aber diesen Ramadan möchte er mich tagsüber nicht sehen, weil ihn das provoziert. Letztes Jahr war das aber noch kein Problem. Ich kann das verstehen und ich respektiere das, aber wie soll es denn werden wenn er in Deutschland ist? Wenn wir zusammen wohnen, soll ich dann einen Monat ausziehen? Und was ist mit arbeiten oder Schule? Ich wohen in Berlin, da läuft man zwangsläufig im Sommer (leider auch im Winter) massenhaft halbnackten Frauen über den Weg...
Ich würde gerne Eure Erfahrungen dazu hören und wissen, ob sich das irgendwann gibt!