Herr Hofrat, du bist so dumm, daß du nicht mal merkst, daß all die von dir aufgezeigten Qualitätseinstufungen aus deiner Feder stammen und nicht aus meiner. Oder kannst du mir eine Stelle zeigen wo ich deine dummen Anmerkungen in all deinen Postings dir zum Vorwurf gemacht habe ?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Also scheinst du doch ein kluges Kind zu sein Herr Hofrat.
Du mußt dir schon irgendwo die Frage gefallen lassen, wer von uns beiden den Disput eröffnete, ich mit meiner Antwort "kluges Kind" oder du mit deine jetzt zur Meinung heruntergespielten Belehrung !
Diese Verhalten daß Hofräte zu nichts stehen kennen wir aber irgendwo her !
Ich kann das vom Alter her noch aus eigener Erfahrung beurteilen, ob du es kannst erscheint mir sehr fraglich !

Ferner bitte ich die Administration meinen Account in diesem Forum mit sofortiger Wirkung zu streichen.

Last edited by Tatatiti; 31/07/11 12:01 PM.

Ich danke unserem Schöpfer für jeden Morgen an dem ich gesund aufwache !