hallo


 Antwort auf:
Hallo Volker, gib nicht soviel Geld für Parwächter aus. 5-10 DH pro Nacht also 50 Cent bis ein Euro sind genug. Sonst versaust Du die Preise.
das sagt jemand, der ein 8m womo sein eigen nennt.
in d parkst du für das geld eine halbe stunde an der parkuhr, ohne bewachung.
würdest du für den gegenwert von einem kaffee ein wohnmobil die ganze nacht bewachen?
das finde ich total übel. man selbst zeigt vor, was man hat, ist aber nicht bereit anderen auch was abzugeben. nur das minimum wird bezahlt und was darüber ist versaut die preise. jeder marokkaner, der vielleicht 20% eines niedrigen deutschen gehaltes verdient, bezahlt 10 dh.
und wer geld hat in ma gibt mehr. ich kenne niemanden, der geld hat in ma und nur 10dh gibt. ein päckchen marlboro dazu ist das mindeste.
gerade eben wurde auf der strasse vor unserem haus ein parkwächter angefahren worden. auch wenn er überlebt, ist sein leben vorbei. der hat weder kranken- noch unfallversicherung. ich finde es total übel wenn reiche leute in einem land, indem zum teil bittere armut herrscht, um pfennige feilschen. bei einem parkwächter kann man im allgemeinen davon ausgehen, das er von der hand in den mund lebt.
meine meinung ist, dass ein bisschen grosszügigkeit in einem 3. weltland nicht schadet.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+