@Youssef,

Du hast hier eine "Machtposition" bekommen mit der Du nicht gerecht umgehen kannst!
Sperre mich ruhig, ich weiss dass Du schon lange auf diese Gelegenheit wartest!
Willst Du hingegen dem Forum etwas Gutes tun und seinen weiteren Niedergang, an dem Du Mitschuld hast stoppen, tritt selbst zurück!

Antwort auf:
Anstatt dich zum Thema zu äußern, kommst du direkt mit Beleidigung und versuchst gegen Usern aufzuhetzen.



Dann zeig mal bitte wo!


Antwort auf:
Du machst dich damit weiterhin nur lächerlich.



Vor Dir? Das ehrt mich!



Antwort auf:
Bis jetzt blieb deine Sperrung aus, das liegt daran, dass du den „Schutz“ von Youssef Alami genießt. Missbrauche das nicht Thomas Friedrichs. vielleicht ist die Zeit reif für deine Sperrung und das kann sich schnell ändern,


Danke für die Drohung. Endlich äußerst Du mal das laut was Du schon lange denkst. Tu es, dann seit Ihr fast nur noch unter Euresgleichen! Niemand wiederspricht Euch dreien und Ihr drei findet Euch gegenseitig ganz toll.


Antwort auf:
denn dein Hass gegen die Religion Islam,


Aber Youssef, Du darfst Religionsfreiheit und freie Meinungsäusserung nicht mit Religionshass verwechseln!
Kann mir vorstellen dass das Dir schwer fällt.


Antwort auf:
User bewusst in die Irre zu führen und hasspredigenden falsche Zitate als Koran-Quelle mit Absicht ins Forum zu


Ich hatte auf die Quelle hingewiesen. beschwere Dich doch dort und nicht bei mir wenn sie etwas sagte was Dir nicht gefällt.
Du solltest schon sachlich bleiben bei deiner Argumentation!

Antwort auf:
Herabsetzung der marokkanischen Sitten und Beleidigungen gegen den Marokkanern


Hab selten so nen Schwachsinn gehört ausser von Dir und Deinen beiden Zauberlehrlingen.
Da hast Du Dir selbst etwas eingeredet was Dich schon länger verfolgt.

Antwort auf:
Dein steigender Beleidigungsgrad gegen einigen Usern stört mich langsam sehr


Und wo ist der bitte?
Nein Youssef, ich störe Dich weil ich Dich kritisiere.
Geht man so mit Kritik um?
Nein, am liebsten mundtot machen wie schon so viele.


Antwort auf:
das es dir offensichtlich immer noch viel bedeutet


Es bedeutet mir sicherlich weitaus weniger als Dir, da ich auch ohne das Forum jemand bin.


Antwort auf:
Eins möchte ich auf keinen Fall vermissen, nämlich die 3 verlinkten Seiten in deiner Signatur, sie sind echt interessant


Was hast Du denn so aufgebaut im Leben? (Ausser Deine Moderatorenkarriere?


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.