Ich las gerade nochmals aufmerksam den Beitrag dieser verwirrten Person - Josi - (anders kann ich es leider nicht bezeichnen, da sie verwirrte und falsche Aussagen von sich gibt) durch. Da fiel mir u.a. auch auf, dass sie von einem von Muslimen betriebenem Forum sprach. Gut, ich weiß sehr wohl, dass in Marokko die Staatsreligion muslimisch ist, aber auch, dass in diesem Lande Religionsfreiheit herrscht. Josi verdreht gewisse Aspekte wieder einmal so, als wäre man als nicht muslimisches Forumsmitglied gegen den Islam und müsste sich für die eigene Religion entschuldigen. So ein ausgemachter Schwachsinn - mit Verlaub! Ich nehme mal an, dass sie nicht aufrichtig an den einen Gott der 3 Buchreligionen glaubt, denn wenn sie es täte, würde sie nicht solche Äußerungen von sich geben. Sie behauptet multikulturell zu sein - das mag schon sein - berechtigt sie aber in keinster Weise andere Menschen zu diskriminieren. Aus welchem Grund auch?! Ich bin auch in meinen familiären Wurzeln sehr multikulturell, aber ich "poche" nicht darauf, denn es macht mich nicht wertvoller oder weniger wertvoller als Menschen, die es z.B. nicht sind. Der Charakter macht einen Menschen aus, nicht Hautfarbe, nicht Religionszugehörigkeit und auch kein multikultureller Hintergrund!
Absurde Gedanken einer Frau, die mich u. andere hier im Forum "als Bedrohung" empfindet....da hört doch wohl alles auf!

Last edited by Legolia1966; 25/07/11 02:36 AM.