Original geschrieben von: Fatima Zahra

Ich kenne auch viele Marokkaner die Atheisten sind und gut damit leben in ihrem eigenen Land.. die brauchen nicht ein Asyl und auch keine FB Seite um ihr Leben zu leben wie sie es möchten.
Was bezweckt er damit.. dass ihm alle Beifall klatschen?

Gruss
F.Z


Was er damit Bezweckt? Er ist im Goldenen Europa. Er kriegt Asyl und Publicity und schreibt vielleicht mal ein sehr sehr Mittelmäßiges Buch wo er den Muslimen ihr Heil in der Westlichen Kultur empfiehlt und ihnen Erzählt das der Islam Überholt ist genau wie dieser Ägyptischer Held ( Ich komm nicht mehr auf denn Namen), dann ist es nicht mehr Weit bis zum Bundesverdienstkreuz nach Schweizer Art und er wird dann Natürlich in den Talkshows eingeladen,das bringt auch noch ein Paar Euros in der Tasche.Und die Medien haben natürlich auch was davon,genausoviel wie die Waffenhersteller die mit der Angst vor dem Islam gutes Geld verdienen und .....Nur Schade das die die denn Asyl nötig hätten nicht das Glück haben. Ich Jedenfalls hab auch noch nie Gesehen das in Marokko Atheiisten Geprügelt oder Belästigt werden,jedenfalls nicht wenn sie genauso Tolerant sind gegenüber Gläubigen wie sie Toleranz von ihnen Erwarten.