Hallo Ayoub,
ich drückte mich doch schon deutlich aus, dass ich hier keine religiösen Diskussionen führen möchte. Und du irrst dich gewaltig, wenn du meinst, dass ich jemals Muslima werden könnte. Du verstehst eins nicht: ICH habe mein Leben JESUS CHRISTUS verschrieben! Mein Mann ist froh, dass ich GLAUBE und damit ist es gut.
Nochmals: keine tiefreligiösen Diskussionen hier über verschiedene Glaubensrichtungen, denn meine Fragen, die ich hier in diesem Thread stellte, waren eindeutig!
Es täte mir sehr leid, wenn ich mich aus diesem Forum verabschieden müsste, was ich aber tun würde, wenn man mich mit islamischer Religiösität "bombadiert" und evtl. noch darauf spekuliert, dass ich konvertieren könnte. Ich verstehe das Ganze nämlich nicht: Wieso "MUSS" ich mich intensiv mit dem Koran beschäftigen? Mein Mann sieht das gar nicht so. Wir reden sehr liebevoll und gelassen über unsere Religionen und beten sogar gemeinsam - jeder auf seine Weise. Ich könnte genauso ständig jedem Moslem, der eine Christin geheiratet hat, unter die Nase reiben, dass er sich mit der Bibel vertraut machen "MUSS". Nun, das tue ich auch nicht. Ich respektiere und möchte respektiert werden in meinem Glauben, ohne ständige Bekehrungsversuche!
Und Ayoub: Die edle BIBEL ist Gottes Wort! Ach schau an...merkst du was?! So, und jetzt möchte ich, dass man zum Ursprung meines Threads zurückkehrt, wenn noch jemand darauf etwas schreiben möchte. Ansonsten lasse ich das alles hinter mir, denn irgendwie reagiere ich mittlerweile schon ziemlich allergisch auf religiöse Themen hier!

LG
Annett