Danke liebe Nada,

Ich bin auch sehr froh..... smile

Noch dreimal schlafen und dannist der große Tag und mein Mann ist endlich wieder hier bei mir.....

Dass letzte mal war er am 14.08.2009 hier in meiner wohnung und es war uns sehr schwer ums herz, weil wir wussten , dass wir uns für eine lange Zeit nicht sehen können......es kommt mir heute wie gestern vor, aber dennoch ist soviel dazwischen in der welt und in unserer (meiner seiner welt) passiert....

Wir haben die Tiefe unserer Liebe erkannt und gelernt mit Geduld alles zu ertragen. Viel geweint, oft schlaflose Nächte gehabt...grosse Sehnsüchte ausgestanden und in ständiger Erwartung um die hoffentlich nächste positive Antwort sind die zwei Jahre am Freitag plötzlich um.

Ob ihr es glaubt oder nicht, ein bischen Angst habe ich schon. Es wird nichts mehr wie davor sein. Ähnlich wie mit einem zu erwartenden Kind.
Man freut sich neun Monate lang auf den neuen Erdenbürger, aber kurz davor gab es bei mir oft Ängste.
Werde ich es schaffen eine gute Mutter sein?
Wird alles gut gehen?
Wird mein Kind gut erzogen sein?
Werde ich allem gewachsen sein?
Ähnlich geht es mir jetzt auch..

Aber ich freue mich mehr. Ich habe keinen fremden geheiratet.Ich kenne meinen Mann seit fünf Jahren, und kann sagen sogar sehr gut.
Wie er mich innen wie aussen kennt....allein der Klang meiner Stimme verrät ihm wie es mit meiner Laune aussieht, und die Mimik meines Gesichtes sagt ihm ob ich ein Problem auf dem Herzen habe oder ein Geheimnis vor ihm verstecke..

In drei Tagen, werde ich ihn endlich umarmen können.
wisst ihr, mein Herz verkrampft sich ,vor Glück und Vorfreude,nur wenn ich mir vorstelle, wie es sich anfühlen wird, wenn ich endlich mit ihm einschlafe, aufwache, meinen Tag gemeinsam verbringe, mit ihm und mein Sohn was unternehme....

Ach , was soll ich sagen

inchallah, werden wir eine gute Ehe führen. Mit viel Liebe, und Freundschaft.
Gott sei Dank ist die rosa Brille weg, und trotzdem erlauben wir uns es verliebt zu sein wink

ich kann nur Danke sagen......


Die Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst......