hallo

shakir,

Antwort auf:
Im Übrigen kannst du ruhig schreiben, dass ich mich auf dem Hockklo blöd anstellte, aber das Ausziehen der Kleidung war für mich alles andere als blödsinnig. Ich landete mit meinen Händen auf den Boden..., hatte Probleme mit dem Gleichgewicht


das war nicht böse gemeint. so ein wort wie "blödsinnig" rutscht mir schnell mal raus, wenn ich eine aktion als suboptimal empfinde.
es kam mir beim lesen "mr. bean"-mässig vor und ich muss gestehen, dass ich bei der vorstellung, wie da jemand in einem dunklen, stinkenden, engen kabuff die hose komplett auszieht und dann keinen kleiderhaken findet, geschmunzelt habe.
das habe ich dann als aufhänger genommen, um den vorgang so zu erklären, wie er aus meiner sicht am unkompliziertesten abläuft. bei frauen kann das je nach kleidung etwas variieren sein, aber sicher nicht grundsätzlich.
ausdrucken musst du das wirklich nicht.
so wie hinter'm busch kommt's schon hin.


gruss
Najib

Last edited by Najib; 01/06/11 03:32 AM. Reason: beitrag bearbeitet

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+