Original geschrieben von: aschraf

Ich habe nicht wegen dieser "Idiologie" geheiratet, sonder wir haben geheiratet, weil wir uns lieben! Dieser Zwang kam ganz einfach von der marokk. Gesetzgebung!
Aber vielleicht heiratest du ja wegen dieser Idiologie.



Solche Leute die wie du, die ihre Identitaet ihre Ueberzeugung und Religion und Stoltz wegen einer Ideologie wie du es nennst eintauschen werden Heuchler und als nicht Vertrauenswuerdig bezeichnet, Ich haette es nach alter Arabischer Tradition gemacht und sie auf einem Stoltzen Araberpferd entfuehrt,ist viel Romantischer und Ehrenhafter. Wie dem auch sei ich hoffe fuer dich das du bald von deiner Islam&Marokkophobie geheilt wirst,und du dein Leben geniessen kannst und nicht hinter jeder Ecke einen Marokkanischen Loverboy vermutest der dir nur danach trachtet dir deine Olle auszuspannen und du nicht unter jedem Kopftuch eine Bombe vermutest und nicht unter jedem Muslim ein Terrorist,und du unter deiner Krankhaften Pauschaliesierung ein Schlusstrich ziehst dann wirst du vielleicht auch mal das Herrliche Gefuehl spueren frei durch die Welt und ohne Vorurteile zu gehen Gute Besserung weiterhin