vielleicht war kurz vor euch eine touristengruppe dort.


gruss
Najib [/quote]

Sorry, Najib, da muss ich dir leider widersprechen, denn wir waren dort ein paar Stunden u. glaub mir...es ist dort übersichtlich. Außerdem gibt es keine Touristengruppen in Guelmim...höchstens ganz vereinzelt mal ein paar, die einen Stop auf einer Tour machen. Das könnte dir auch mein Mann bestätigen, denn in Guelmim gibt es leider rein gar nichts zu bestaunen oder/und zu besichtigen frown
Jedenfalls befanden mein Mann u. sein Freund das WC als absolute Zumutung. Sie waren richtig wütend, dass es solche Menschen gibt, die das ganze WC total versch... hinterlassen. Das war echt supereklig. Mir taten die Frauen leid, die das saubermachen mussten. Übrigens: es gab einen Wasserhahn u. einen Eimer! Aber auch hier in Deutschland (Europa) trifft man dieses "Dreckschwein-Phänomen" an (auch auf Frauen-WC's!). Ich find's im allgemeinen widerlich, wenn Menschen so mit öffentlichen sanitären Anlagen umgehen - egal wo auf der Welt. Aber dabei will ich's jetzt auch mal belassen.
Liebe Grüße