Den Mann kann doch keiner ernst nehmen. Er redet von Toleranz, kramt aber alle möglichen Vorurteile raus...ist doch eine gute Basis, oder?. Schimpft über den "bösen" Islam und dass sich alle unterdrücken lassen. Konvertiert dann aber um eine Frau zu heiraten, die an dieser "schrecklichen" Ideologie festhält. Auch wenn er immer wieder den Zwang, unter dem er konvertiert ist betont, zeigt es doch seine inkonsequenz, zumindest in meinen Augen.
Wenn ich so ein Problem mit einer Sache hätte, würde ich bestimmt nicht jemanden heiraten, der dieser Sache angehört und erst recht nicht zum Schein dieser Sache selbst beitreten.

Das Problem hier ist, dass man immer wieder auf seine Beiträge eingeht. Würde man dies unterlassen (was ich meist auch schaffe), dann wäre da schnell die Lust raus und er müsste sich ein anderes Forum oder gar neues Hobby suchen.