Hallo Karin

Es ist kein Problem ein Apartment zu mieten. Am Besten von einem französischen oder englischen Vermieter - wenn ihr nicht 2 Zimmer mieten wollt und es denn sein soll....es gibt ja auch marokkanische Männer, die das selbst nicht wollen - aus religiösen Gründen !?

Mann bucht das Apartment im voraus online!

Verschiedene Preisklassen auch tageweise hier - auch mal für andere Interessenten.

http://www.homelidays.de/DE-Ferienwohnun...ATION=marrakech

http://www.only-apartments.de/appartment-marrakesch.html

http://www.budgetplaces.com/marrakech-apartment-12162-appartements-medina.html

In Marrakech kann es auch mal Probleme auf der Strasse beim Bummeln geben, als binationales Paar - es soll auch vermieden werden, das Touristen belästigt werden - Ist mir selbst in Agadir passiert als ich mit meinem deutschen Lebensgefährten und 2 marokkanischen Freunden bummelte...Bezness etc.

LG Gabriele