ich musste lachen über deinen beitrag.... weil du vollkommen recht hast....

als mein mann noch hier in D gelebt hat, sah unser alltag auch nicht groß anders aus..klar haben wir nicht zusammen gewohnt, aber nach 24.00 uhr war keiner von uns beiden noch alleine oder mit freunden unterwegs draussen...weder in der disco noch sonst wo..mein mann ging einmal in der woche am mittwoch immer fussball spielen nach der arbeit und einmal im monat gingen sie zusammen billiard spielen....wo aber seine freunde (meisten waren selbst schon verheiratet und familienväter) und er immer spät. 22.00 zuhause waren....

Er hätte nie akzeptiert das ich allein was ohne ihn mache wenn er bei mir war...und umgekehrt genausowenig...

Auch kocht mein Mann leidenschaftlich gerne, und da er seit mehr als acht jahren alleine lebt, weiss er wahrscheinlich besserr als ich wie man seine wäsche wascht.....

na jaa, die sprüche ich wäre nur noch im doppelpack zu haben und ob mein mann und ich zusammengenäht sind, musste ich mir damals schon ständig anhören....aber mich störte das nicht wirklich und wird es auch in zukunft nicht tun... smile

schönen abend .......


Die Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst......