Original geschrieben von: choppy
also es ibt doch wohl schlimmere dinge, als wenn jemand handwerklich nicht begabt ist oder nicht die perfekte hausfrau, oder im haushalt schlampig.. und das ist mit sicherheit kein maokkanisches phänomen...

mein mann hilft mir sehr wohl im haushalt, aber wenn er nicht alles so macht wie ich es mir vorstelle, sehe ich auch mal darüber hinweg. ich bin froh, dass er was macht. wenn ich da nur rummeckere, dann macht er die dinge die er macht irgendwann auch nicht mehr gerne..

handwerklich beagbt muss er nicht sein. da bin ich selber laugh
letzens haben wir ein bett zusamengebaut. ich habe den plan gelesen und er geschraubt laugh
ausguss repaieren etc. tu ich auch selber.
dafür gibt es heute abend was gutes zu essen, wenn ich von der arbeit nach hause komme und er gekocht hat..

und mit dem zu spät kommen habe ich auch keine probleme, da bin ich selbst so eine.. wie oft habe ich gesagt ich komme um diese oder jene zeit und es ist schon wieder viel später geworden und er ruft mich an wenn ich denn wirklich jetzt nach hause komme..
ausserdem ist er wochends und abend eh immer daheim..

ein partner muss nicht perfekt sein. aber die grundeinstellung und der wille muss passen. wir haben doch auch alle fehler oder?


Du sprichst mir aus der Seele...