Hallo Josi,

wer bist du eigentlich und woher stammen denn deine Aggressionen?

Zitat Josi:
" - es ist eben eine völlig andere soziale Schicht, die als Frau auf einen Beznesser hereinfällt und dann ein straff organisiertes, medial präsentes Forum gründet als ein Mann, der nicht bekommt, was er will und das, was er will auch nicht wirklich ausdrücken kann:"

Was möchtest du uns damit sagen?

Du gibst an Designerin zu sein! Lernt man diese Sprache auf der Designschule?
Ist diese Ausdrucksweise vielleicht auch eine Art Design?

Sorry, mir ist nicht klar ob du männlich oder weiblich bist!
Wenn oder was verteidigst du hier? die Männer, die Frauen? Wurdest du verlassen und ich habe den Thread in dem du deine Erlebnisse beschreibst nur nicht gelesen?

Zitat Josi:
"ein Mann, der nicht bekommt, was er will und das, was er will auch nicht wirklich ausdrücken kann:"

trifft diese Aussage auf dich zu liebe/er Josi und du kannst es nur nicht ausdrücken?

Zitat Josi:
" - von Jammerlappen, die in der Fremde ihren Blitz für das Hüftgelenk nachbestellen per Internet, hat sie noch nie etwas gehört."

In welchem Zusammenhang stellst du diese Aussage? Das macht alles ueberhapt keinen Sinn! Was für ein "Blitz für das Hüftgelenk"?

Zitat Josi:
"Das ist Weibergewäsch und eines Mannes nicht würdig. "

Also wenn du männlich bist Josi, so passt diese Aussage perfekt auf dein gesamtes Statement!
Wenn du wiederum weiblich bist, so passt die Aussage mindestens genauso gut!

Peace

Ps: im uebrigen finde ich den Begriff "weibergewaesch" auch nicht gut und abwertend!

Last edited by Davidilyas; 24/05/11 02:56 AM.

you never cared about God when life was sailin' in the calm,
So you said you'd get your head down and deal with the ache in your heart,
And for that if God exists I'd reckon he'd pay you regard