Najib,
Josi:

Das Forum dient nicht der persönlichen Bloßstellung von anderen. Deswegen habe ich Deine Frage nie beantwortet.
Wenn Du aber etwas zu Deiner Vergangenheit mitteilen möchtest, so bleibt es Dir frei es selbst zu tun.

Es hat keinen Zweck mit Euch zu diskutieren, sind Eure Beiträge doch zu einem Großteil aus falschen und boshaftigen Unterstellungen zusammengestellt.
Najib, ich sollte nie aus Marokko raus geworfen werden. Fakt ist, dass ein zwischenzeitlich rechtkräftig verurteilter Polizist mir nicht rechtzeitig und damit gesetzeswidrig meine Papiere ausstellte. Wennn es Dich interessiert kannst Du Dir das Urteil gegen ihn ansehen: Verwaltungsgericht Meknes, Aktenzeichen 1/2001/216 und 1/2001/221. Im Übrigen war die Angelegenheit lange vor meiner Heirat. Bevor man etwas falsch weiter gibt sollte man sich besser erkundigen!
Wie so oft geht es Dir Josi nur darum jemanden zu diffamieren.
Bevor ich etwas über einen anderen weiter gebe sollte die entsprechenden Angaben mehr als 5% Wahrheitsgehalt betragen.
Aber Dir scheint es schon zu reichen mal etwas über jemanden gehört zu haben und da 95% negative Eigeninterpretation zuzufügen und es dann so weiterzugeben als wäre es Fakt.
Natürlich, wie fast alles von Dir mehr oder weniger offensichtlich, mit dem Thema Sex durchsetzt.

Fasse Dich mal lieber an die eigene Nase und denke an das was Du in Marrakech getrieben hast!

Last edited by Thomas Friedrich; 18/05/11 08:11 PM.

Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.