morgen michael, jedes thema verwandelt sich mittlerweile in "solche" themen, dank gewisser forumsmitglieder....und wenn dich ein bischen in die anderen themen einliest, dann siehst schon dass sich das wie ein roter faden durch die diskussionen der letzten wochen zieht....

einfach schade wie sich das hier entwickelt hat, denn ich mochte dieses forum mal frown ...ich sag ja nichts , wenn man mal einmal das Thema islam oder politik diskutiert,denn es gehört nun mal zu marokko und macht jaa marokko zum großteil aus, aber das niveau das hierbei benutzt wird, hat schon lange nichts mehr mit Sachlich zu tun.

zu einem guten diskussionsstil gehört meiner meinung nach neben gegenseitigem respekt auch unter anderem, gegenteilige argumente und meinungen zuzulassen und genau zu prüfen, anstatt diese vorschnell zu verwerfen..normalerweise sollte man gelassen und höflich sein.. leider ist hier mittlerweile das gegenteil zu beobachten..(wie gesagt es bezieht sich nur auf gewisse mitglieder- wozu ich noch sagen sollte, das die meisten normalen und liebgewonnenen mitglieder sich eh schon längst zurückgezogen haben)

schönen Tag dir...

Last edited by morgana82; 17/05/11 11:57 AM.

Die Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst......