Antwort auf:


Haben gelebt, mein lieber, haben.
Und warum meinst du, sind so gut wie alle weggezogen?


Die meisten sind dann nach der Gründung Israels Ausgewandert,weil sich sich da vielleicht einen noch besseren Lebensstandart erhofften,das ist in etwa mit den früheren Spanier und Portugiesen die hier in der BRD Lebten zu Vergleichen,als die besagten Länder der EU beitraten und es genug Arbeit gab sind die meisten dann in ihre Länder Ausgewandert das hatte nichts damit zu tun das sie sich in der BRD Vielleicht Diskreminiert fühlten.

Antwort auf:
Na ganz so tolerant bist du auch wieder nicht,
ich z.B. habe noch nie einen Christen getroffen der sagte, Gott sei Dank bin ich Christ!


Wenn ich Gott danke dann bin ich Intolerant? Sorry ich hab nicht geanhnt das es dich so Schwer erwischt hatt,ich wünsche dir gute Besserung und zwar in jeder Hinsicht