hi najib , das haben wir nun geklärt. das spray soll schon seine berechtigung haben ,da war ich auch zu voreilig. ist schleißlich teuer das zeug.

noch mal dazu:

Original geschrieben von: Najib
hallo
hmmm, ich überlege jetzt schon fast eine halbe stunde lang, wie man einen bombenanschlag mit 18(?) toten zur folge, zu geld machen kann.
also, ich komm' nicht drauf.
hilf' mir doch mal weiter, borgward.
gruss
Najib


da will ich dir gerne helfen,ich denke auch der leser findet da schwer einen zusammenhang,für mich ist es auch eine perversion.
Die behörden wissen das und ermitteln auch in dieser richtung.

mitwisser eines attentats brauchen vorher nur die entsprechenden papiere (Calls/Puts) an der börse des betroffenden landes zu kaufen und sind am selben tag millionäre.dazu brauchen sie nur irgendwo ein bankkonto und einen lapptop,thats all.

die börse in casa ist am 28.u. 29. eingebrochen.
wer zu dem zeitpunkt unverhältnissmäßig in puts investiert war wird wohl fragen beantworten müssen.(an solchen tagen sollte man den handel aussetzen)

am montag reagierte die börse in casa zum einen positiv auf die meldung vom tod des obl und zum anderen war es eine technische gegenreaktion was zu einem plus von ca. 2,5 % zum handelsschluß führte.

insgesamt reagierten die börsen in der arabischen welt auf die nachricht vom montag von ,egal bis [*****]egal, außer saudi arabien plus 0,5% positiv und palästina minus 0,8% negativ.

alle anderen intern. börsen positiv,hat sich aber im tagesverlauf relativiert.

best regards
borgward