Antwort auf:
ich kann mit "mässig" schon was anfangen, aber nicht mit einem "gemässigten" islam.
was charakterisiert einen "gemässigten" islam?
nur noch an feiertagen beten? oder im ramadan nur noch stundenweise fasten, etwa von 10 bis 12 und dann von 3 bis 5 nochmal?


Ich sagte es schon einmal, früher glaubte ich du spielst nur den Dummen, jetzt weiss ich es, du bist xxxx!

Dieser Mann, Tahir-ul-Qadri, weiss was der gemäßigte Islam ist, und viele Andere, sogar ehemalige Fundis (Hamed Abdel-Samad usw.) wissen es inzwischen auch und praktizieren ihn auch! Es muss wohl in deren Natur liegen, dass gerade Konvertiten oftmals zu den Radikalsten werden!
Es muss wohl auch in deren Natur liegen, dass es bis jetzt keine einzige ernstzunehmende Wortmeldung zu meiner Vorstellung gibt die da lautet, wie würde sich wohl die Bevölkerung Marokkos verhalten, wenn plötzlich 15% des Bevölkerungsanteils aus dem nichtmuslimischen Ausland dort dauerhaft aufhalten würde. Natürlich mit ihrer ganzen gelebten Kultur, Sitten usw.


Last edited by Youssef Alami; 09/05/11 04:47 PM. Reason: beleidigung entfernt