Der Ansatz ist doch völlig falsch. Es ist doch völlig egal, wie die Marokkaner reagieren würden. Selbst wenn in Marokko Europäer als Sklaven verkauft würden oder in Zoos in Käfigen gehalten, dürfte das NICHTS damit zu tun haben, welche Rechte es bei uns gibt.
Wenn es in irgendeinem X-beliebigen Land z.B. Handabhacken für Diebstahl gibt, heißt das doch nicht, dass wir einer Person aus diesem Land, die bei uns stiehlt, deswegen auch die Hand abhacken.
Und genauso ist es mit allem, auch mit dem abschieben. Wenn ich aus irgendeinem Grund aus irgendeinem Land abgeschoben werden würde, heißt das nicht, dass Bürger aus diesem Land aus dem gleichen Grund auch aus Deutschland abgeschoben werden.
Wir haben hier UNSERE Rechte und Gesetze, und die gelten für ALLE, auch für Leute aus Ländern, in denen es diese Rechte und Gesetze nicht gibt.
In dem Video "Und die... und wir", was ich oben eingestellt habe, ist das gut verständlich erklärt.


LG