Ja, typisch Najib, wenn man etwas mißverstehen will ....

Ich habe unmißverständlich geschrieben, das man sich das Ganze mal umgekehrt vorstellen soll.
Das bedeutet, das es natürlich "nur" 15% von der Einwohnerzahl Marokkos sind.
Aber das ist ja auch nicht der Punkt.
Der Punkt ist vielmehr, wie wohl die Marokkaner darauf reagieren würden.
Würden sie auch kostenlose Arabickurse anbieten?
Würden sie auch besondere Arbeitsprogramme für die Migranten starten? Würden sie auch .......

Wie würden sie wohl reagieren, wenn eine deutsche Migrantengang den einheimischen Jugendlichen den Zugang zu bestimmten Parks verwehren würden?

Wie würden sie wohl reagieren, wenn, in ihren Augen, fast "nackte" Frauen auf den Strassen spazieren und mit öffentlichen Verkehrsmittel fahren würden?

Wie würden sie .....


Nochmals, wäre sehr interessant.