Naja,sich angiften hilft ja auch nicht weiter. Aber kotzt Euch ruhig aus....

@Aschraf: natuerlich hast Du teilweise Recht, auch mich nervt wirklich manches kolossal. Zum Teil nervt es nicht nur, sondern gefaehrdet unser demokratisches System und das geht dann doch zu weit. Ich bin aber nicht der Meinung, dass nur Muslime negativ auffallen. Es ist eben nur so, dass die westliche Welt
1. seit einigen Jahrzehnten eine Masse an muslimischer Zuwanderung erfaehrt, die eigentlich zuviel ist
2. der Grossteil dieser Zuwanderer wenig oder gar nicht gebildet ist, was erstmal grundsaetzlich keine Minderwertigkeit mit sich bringt, aber in Deutschland oder anderen Laendern entsteht der Eindruck, alle Zuwanderer aus islamischen Laendern seien ohne Ausbildung, arbeitslos und profitieren vom deutschen System. Leider findet man kaum Professoren oder aehnliches unter den Zuwanderern- sehr bedauerlich.

Ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben, dass meiner Meinung nach die Deutschen weniger von Muslimen "erschreckt", sondern von der Anzahl und wenn 3 Mio. Chinesen oder Inder mit Saris auf Deutschlands Strassen herumlaufen wuerden, waere das das gleiche Problem.
Ein weiteres Problem ist die zu grosse Toleranz in der westlichen Welt. Nein, nicht die Menschen sind sehr tolerant, aber das Gesetz. Das halte ich fuer ganz falsch. Es ist unabdingbar, dass Straftaeter strenger bestraft oder ausgewiesen werden. Ich habe ein sehr gutes Beispiel im Familienkreis, wo ein Libanese unter Drogen fast meine Schwester umgebracht hat- sie dachte, er sei ein guter Freund- und anschliessend bekam er eine Therapie, das wars. Er wurde nicht ausgewiesen noch war Gefaengnis angesagt. Das hat uns alle verstoert und wir verdraengen das Thema bis heute. Aber richtig finde ich das nicht.Moechte mal sehen, was in Marokko passiert in so einem Fall.
Das Recht in Marokko ist viel strenger als in Deutschland und ich sage mal polemisch, Muslime sind eine "harte Hand" gewoehnt. Hier sieht man allenthalben Betrunkene, die von Polizisten mit Schlagstoecken verpruegelt werden, ist ganz normal. Wenn nun solche Leute in Deutschland immer ganz lieb und nett verwarnt werden...also ich weiss nicht, ob so was fruchtet.

Noch mal zurueck zum Thema: ich finde nicht, dass christliche Fundis wie in Amerika, Ku-Klux-Klan irgendwie positiver sind als Muslime! Ist doch irre, was sich da alles rumtreibt.
Es gibt doch ueberall solche und solche, man muss halt unterscheiden, auch wenn es zugebenermassen manchmal schwer faellt.