Ich bin durchaus auch der Meinung, solche dummen primitiven Menschen muss man beizeiten in ihre Schranken weisen. Wenn ihm England so nicht gefaellt, wie es ist, dann gibt es doch eine sehr einfache Moeglichkeit: naemlich in einem islamischen Land zu leben. Niemand hindert ihn, den "verkommenen Westen" zu verlassen und die reine Lehre, die ihn ueber alle Menschen erhebt, zu leben. Mich nervt das total, wie sich manche Menschen benehmen, ob sie nun Muslime, Christenfundamentalisten oder Sektenvertreter sind. Doof, doof, und nochmal doof sowas. Darueber hinaus schaden sie ihrer Religion, die sie ja angeblich so lieben.
Es ist ganz gut, wenn man solches auch mal wieder sieht oder liest, Aschraf. Aber spalten ist nicht gut. Wir sollten trotz allem weniger das Contra, als vielmehr das Pro beachten.
Ich persoenlich bin glaeubig, aber ich bin der Meinung, Religion ist Privatsache und deshalb plaediere ich fuer die Trennung von Kirche und Staat. Die Meinungen sind einfach zu verschieden, als dass man das alles unter einen Hut bringen koennte- so ist leider die Realitaet.