Hallo ihr Lieben,

zum ersten möchte ich erwähnen,das ich unendlich glücklich bin,das alles hinter mir zu haben. tanz3

Bei uns hat es,trotz sehr guter Vorarbeit,fünfzehn Tage gedauert,bis wir verheiratet waren.Die Behörden in Marokko lassen sich unendlich viel Zeit,und wenn nicht der ein oder andere Dirham den Besitzer gewechselt hätte,hätte es wahrscheinlich noch länger gedauert.
Ich kann mich gar nicht mehr genau daran erinnern,welche Papiere wir wo und wie vorlegen,kopieren,legalisieren oder beglaubigen lassen mussten.Ich weiss nur noch das es unendlich viele waren und das wir geflitzt sind von Pontius bis Pilatus.
Anfangs dachte ich,was für ein Horror,das schaffst du nieeeeee!!Aber wenn man alles ganz in Ruhe,eins nach dem anderen abarbeitet,klappt das alles ganz gut.
Zum Thema Arzt: 200 Dirham weniger in der Tasche aber dafür, ohne "Leibesvisite", die notwendigen Bescheinungen. Zum einen das man (Frau) frei von ansteckenden Krankheiten ist, und zum anderen das man nicht schwanger ist.
Wenn ich revue passieren lasse,blicke ich auf eine Zeit zurück, wo viel Geduld und gute Nerven gefordert waren. Aber ich für meinen Teil, bereue nicht eine einzige Sekunde und würde es, für meinen "SCHATZ" ;), jederzeit wieder tun.

@klaerchen: Ich drück dir die Daumen, wird schon alles klappen!

Liebe Grüsse,
A.

Last edited by alwinchen73; 28/04/11 04:08 PM.



Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.