aschraf, wenn du daraufhin hinaus willst, dass es haram ist vor der ehe zusammenzuleben, ja das ist es.. du weisst aber auch nicht die gründe dafür, warum wir schon vorher zusammengelebt haben ohne zu heiraten..welche ich auch hier nicht erklären werde weil, mir das zu ausführlich wäre, ich habe schon oft genug die geschichte von mir und meinem mann hier geschrieben..

ich habe auch nie behauptet, dass mein mann der vorbildliche moslem ist, das ist er nicht, aber wenn er halt halal-fleisch essen will, dann ist das so. und selbst wenn er nun streng nach seinem glauben leben sollte, weil er sich verändert, dann ist das halt so, ist jedem seine freiheit. dann hätte ich nicht mit einem moslem heiraten dürfen. deine lösung kenne ich ja schon, ab zurück nach marokko..

und doch, auf mich wirkt es so als ob sich deine frau verstecken müsste, sie betet in abgeschiedenheit, so wie du es ihr gesagt hast

du regst dich hier über die scheinheilgigkeit der moslemischen männer auf, sansabil hat es schon auf den punkt gebracht, du bist ein scheinkonvertierter!!!

Last edited by choppy; 23/04/11 10:59 PM.