Original geschrieben von: ThaiMaroc
Original geschrieben von: morgana82


rede mit deinem mann...ohne reden geht gar nichts...schon gar nicht wenn man in einer binationalen beziehung/ehe ist...


Da bin ich aber selber schon an meinen Grenzen am Anfang gestossen. Erst wenn ich kein Ende sah und er schon am Koffer packen war. Hat er geredet.

@Castaniola

beide Dinge sind schlechte Omen. Kindesentzug und das Benehmen von heute auf morgen.

Kannst du vielleicht mehr berichten wie du auf den Gedanken Kindesentzug kommst , hatte das schon was mit dem zu tun was er jetzt macht ?

Bei uns war das gerade mal umgekehrt. Die Anfangszeit war so wie du beschrieben hast. Jeden Tag in die Moschee, jede Minute zuhause den Koran lautstark gehört.Nichts mit mir unternommen und Leute wollte er auch keine kennen lernen die trinken ja alle und er will nicht mit denen an einen Tisch sitzen. Familie hat er leider nicht hier. Heute ist alles bisschen easy geworden.

Deswegen hatte ich immer vor Augen , lieber jetzt die Sache durchziehen als später wie bei dir das böse erwachen haben. Ich bin gewappnet durchgekommen.

Ich weiss nun auch nicht wie die Familie drauf ist von ihm. Hätte sie gerne eine Muslima gehabt ? Vielleicht hat der Onkel aus Frankfurt ihm ins gewissen geredet.

hi
naja das mit dem dem thema kindesentzug ist nicht direkt auf ihn gemünzt,das ist so ne grundangst, hatte das mit meinem ex der europäer ist.
mich beunruhigt das die veränderungen so plötzlich kommen

und was den islam betrifft ich interessiere mich sehr dafür schon seit meiner kindheit, eigentlich für ale religionen.
bin auch als kind immer mit meinen eltern in versch. länder gereist und immer mittendrin gelebt( also nix mit hotelburgen und so)