Original geschrieben von: aschraf



Zu meinem Aussehen: Sagen wir mal so, Durchschnitt, und meine Frau ist damit ganz gut zufrieden.
Zu ihrem Aussehen: Guter Durchschnitt, um einiges jünger wie ich und ich bin mit ihr sehr zufrieden.



Dann doch der Schnautzer Typ whistle



Ich weiss gar nicht mehr was ich von dem Tread halten soll.

Ich hab das selbige durchgemacht und ich wusste das es früher oder später kommen wird. Das er ein halt sucht und das die Religion sein Strohhalm sein wird der ihn über Wasser hält.
Insgemein hofft man das es nie passiert.

Das die 3 Jahre wenn es auf Papiere raus gehen sollte auch nicht mehr das ist was es war. Da kann es auch erst nach 7 Jahren anfangen und dann genauso unter dem verflixten 7 Jahr abstempelt werden.

Ich wüsste jetzt auch gar nicht wo ich meinen Mann einordnen soll.Ich hab wohl so nen zwischen Mann.Der eine würde sagen "schick ihn wieder nach Marokko" der andere wiederum " ihr passt so gut zusammen"

Altersunterschied war anfangs ein Problem. Auf den Bildern sah er verdammt jung aus und ich fühlte mich verdammt alt.Beides hat aber dann hingehauen. Da 6 Jahre nicht soviel sind. Mach ich mir um mein alter keiner Sorgen. Männer sterben bekanntlich früher.

Was mich hier schon ins grübeln bringt,das hier doch einige sind die dem Mann sehr viel entgegen kommen. Sogar Koran lesen soll helfen ihn zu verstehen (vermutlich schon) hab aber mein Mann bis jetzt auch ohne Koran verstanden.Ich hab immer noch Gegenargumente an nichts zu glauben ( Ostern und Co ist mir bekannt aber eher in den Sinne das ich es von Klein auf kenne, was dahinter steckt kann ich als Christin die nicht regelmässig in die Kirche geht in laufe der Zeit vergessen.

Was nach meinen Ableben kommt ist beides toll, wenn ich rückwärts sprechen kann wie der Teufel und tollen Sex habe ist das doch genauso gut wie wenn Engel frohlockend auf der Wolke zu sitzen und das Paradies vor Augen habe. Das ist allerdings meine Version von Himmel und Hölle.

Das Thema Kinder in einer Ehe wo der Mann strenger ist oder die Umwandlung nach der Heirat kam.Wie wird das Leben sein mit Kindern die hier in Deutschland geboren sind und nicht unbedingt beide jetzt Muslime sind,oder wie ist das Leben mit Kinder die aus einer anderen Ehe stammen. Wird da abrupt den Kind was verboten ?

Ach ich bin gerade so in Fahrt könnte weiter lala machen.

Überlasse aber jetzt euch wieder den Thema.

Ps : Sicherlich schweif ich auch ab und an mal aus und versuche eine Lösung zu finden wo ich nachgeben muss.