Original geschrieben von: choppy
wisst ihr was ich mich frage?
warum anely diesen beitrag vom letzten jahr rauskramt und aufwärmt, hat sie sich etwa selbst was zu beweisen, weil sie das bedürfnis hat ihre meinung zu einem alten thread zu schreiben??


Nein, selbst beweisen muss ich mich nicht- aber dies ist ein öffentliches Forum, wo man zu Themen Stellung beziehen darf, oder?
Ich bin neu hier und habe mal so rumgestöbert, dieses Thema hat mich einfach interessiert und ich habe meine Ansicht dazu geschrieben.
Ich gönne jeder Frau von Herzen die große Liebe gefunden zu haben, halte es aber in manchen (bzw. sogar vielen Fällen) mit großem Altersunterschied einfach für unrealistisch.
Warum verlieben sich in DE nicht so viele Männer in reifere Frauen?
Das muss man sich mal fragen, wenn man die Marokko- oder generell Arabien-Quote von Alt-Jung- Beziehungen anschaut.
Richtig, weil in diesen Ländern eher noch der Versorgungsgedanke dahinter steht. Natürlich mag sich auch sowas wie Zuneigung/ Verliebtheit entwickeln, aber ohne "Bonus" im Hintergrund kann ich mir nicht vorstellen, dass so viele Männer plötzlich eine Schwäche für wesentlich ältere Frauen entwickeln.
Möchte aber niemandem zu nahe treten!! Nur mit diskutieren.

LG Annely

Last edited by Annely24; 17/04/11 06:53 PM.