hello..

Verhalten?---sei wie du bist, und fertig...
Kleidung?--einfach anständig, als ob du hier in die Kirche gehen würdest wink... oder gehst du mit mini zur Messe??

und was ich mitbekommen habe, denken viele Marokkaner das die Europäischen Frauen arrogant und eingebildet sind...dass wir uns die Hände nicht schmutzig machen und nicht kochen können... laugh

Die waren ganz überrascht dass ich nett war...hahahaha

nein, ich glaube wenn man in einer binationen Beziehung Kompromisse eingeht,- beide Seiten aber- , dann kann das super klappen, mit dem Schatz und mit der Familie....

Liebe grüsse
Nicole

p.s. ich würde falls ihr/du Raucher bist, nicht rauchen draussen oder vor der familie..macht überhaupt keinen guten Eindruck...ich habe in Marokko nur "gewisse" Frauen rauchen gesehen....na jaa, gott sei dank bin ich nichtraucher wink


Die Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst......