hallo
-ich finde das der König wirklich gut arbeit leistet natürlich das geht nicht vo heute auf morgen
- der König M6 hat ein Grosses Problem er musse sehen wie er die alten leute los wird da ist nicht einfach die alt leute die Ihre Machht tief verwurzelt ist über die ganz königreich immerhin hat er basri , general sliman usw usw auf ein einfac art und weise
- Man darf eins nicht vergessen das was der könig M6 in der letzte 10 Jahre geschafft hat , das hat sein Vater ( lahh 3ahmou ) in sein gesamt laufbahn nicht geschafft
- ich denke es ist einfach fehler bei andere zu suche statt bei uns selbst
- ich finde und das meinst ganz erhlich der anfang ist schon getan , man sollte nicht nur reden und schreiben man sollte diese in der tat umsetzen und selbst was tun selbst aktiv werden
- wie meine vorredner geschrieben hat ( ich hoffe dass der Wunsch der Marokkaner in einem Rechtsstaat zu leben, ohne Korruption und in sozialer Gerechtigkeit, in Erfüllung geht.... Schade, dass sich so wenige Marokkaner an dieser Diskussion beteiligen ) es gibt keine staat auf diesen Globus der Ohne korruption lebt es gibt es nicht man sollte sich nicht vormachen
wir sollten gemeinsam gegen diese korruption was tun anzeigen aufnehmen mit versteckte kamerau youtube ( siehe konsulat düsseldorf )
ich hoffe wir können diese discussion weiter fort führen ohne persönnlich beleidigung wir sind alle hier um voreinder zu lernen
- kritik ist immer Gut nur so kann mann sich verbessern
ich wünsche euch alles gut bis bald chaouki