Ich habe mir auch total schlimm den Kopf zerbrochen davor....

Werden die mich mögen..
Zieh ich mich richtig an..
finden die mich hübsch genug, was hat es mir in den nächten den schlaf geraubt meine ängste und sorgen darüber.heute lache ich darüber.bin im meinem Leben nie so herzlich von Menschen empfangen worden wie in Marokko...
vor allem war es so echt, so ehrlich und so offen..ich habe einfach in allem gemerkt dass ich sehr willkommen bin, und dass sie sich freuen die langersehnte Schwiegertochter endlich im Haus zu haben..viele Geschenke habe ich bekommen...Meine Schwägerin hat sogar geweint als ich wieder gehen musste...

Angezogen habe ich zu den Röcken einfach immer eine leggins darunter... und hatte immer einen schal an der mein Dekoltee verdeckte..glaub mir, wenn du kein bock auf doofe Blicke hast , machst du dass auch freiwillig....mein Tatoo am fuss war kein Problem..und mein Nasenpiercing hat auch niemand gestört(hab einen kleinen Stein drin)..andere sichtbare piercings im gesicht (augenbraue, unterlippe ect) würde ich lieber weg tun..
denn die Menschen dort würden nicht verstehen, denke ich, dasss man sich freiwillig das gesicht zupierct.

Iss nur mit der rechten Hand, zieh in den wohnungen und Häusern die Schuhe immer brav aus, und keine liebkosungen mit deinem freund, vermeide den blickkontakt mit fremden männern , wenn das beherzigst, wirst du keine Probleme haben..und lerne ein paar arabisch-marokkansiche Wörter..die leute sind immer so glücklich wenn man ein bischen marokk. spricht ;))

Liebe Grüsse
Nicole

Last edited by morgana82; 14/04/11 09:24 PM.

Die Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst......