Hallo ihr Lieben.


Die Reaktionen auf meine Anfrage hier im Forum machen mich (beinahe wink ) sprachlos.
Einfach nur toll!
Neben den Replys in diesem Thread habe ich auch noch diverse PMs mit Infos und Angeboten bekommen.
Da bilden sich schon echte Verbindungen.

WENN die Entscheidung für Marokko durchgeht (ich arbeite hart daran die Anderen zu überzeugen), dann sollten ich und meine Freunde vielleicht eine kleine Einweihungsparty geben.

Bloß keine falschen Vorstellungen, das bedeutet nur etwas Musik, Klappstühle, Grillwürstchen und kalte Getränke - oder das dortige Äquivalent. rockband


@a1isha
Ich habe noch keine Ahnung wohin es in Marokko gehen könnte.
Ich weiß nur das es auch im Winter keinesfalls zu kalt werden darf, dass ich das Stadtleben, den Markt, Menschen und Cafés mag und auf das Internet nicht verzichten kann.
Das jahreszeitlich bestimmte Einkaufen und Essen kenne ich ja schon aus div. anderen Ländern. smile

Ach ja, und meine Schönheitspflege bestand bislang aus regelmäßigem Duschen und Rasieren und gelegentlichem Einsatz eines Deo-Rollers. lachen5

Vielleicht werde ich aber auf meine alten Tage noch ganz ansehlich... wink


@eiermann
Sorry, aber Deinen Beitrag habe ich nicht verstanden.
Antwort auf:
leute wie dich werden nicht gebraucht in marocco

Tja, ich habe ja auch gar nicht gefragt ob ich gebraucht werde, ich komme einfach.
Eventuelle Beschwerden werden dann pers. angenommen. smile
hammer


@AbuMohamed
Vielen Dank für die ausführlichen Preise.
Das sind alles Argument die ich vorbringen kann um zu überzeugen.

Beim Trinkwasser habe ich mich eigentlich schon ganz gut an die 5L Wasserkannister gewöhnt. smile

Mit der pers. Mobilität ist das so eine Sache.
Ich möchte vor Ort auch gern das Land sehen und erkunden.
Wird sonst langweilig. smile


Im übrigen muss der erste Anlaufpunkt ja nicht für ewig andauern. Vielleicht bleibt man dort ja erstmal für einige Monate, Akklimatisiert sich, lernt Land und Leute kennen und findet dann die richtige Location.

Ich kann nur immer wieder betonen dass ich nicht allein bin. Ich versuche im Freundeskreis Vorschläge unterzubringen, zu überzeugen und falsche Vorstellungen auszuräumen.
Ich bin der einzige mit längeren Auslandserfahrungen und eher geringen 'Trennungsängsten'.

Ihr helft da aber ganz gewaltig! daumen1


Herzliche Grüße
KCG


Meine Vorstellung

"Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen."