ich sage auch mal guten tag,

bitte seit mir nicht böse oder haltet mich nicht für radikahl :/ich bin deutscher muslim ich bin 2003 zum islam konvertiert aus grosser überzeugung.ich lese hier immer nur wie könnte ich am besten die frau heiraten ohne den islam anzunehmen :(dann hat man wind bekommen wenn ich einfach nur auf papier den islam annehme bekomme ich die braut schon.naja wie gesagt ich bin ein sehr gläubiger muslim und glaube fest an ALLAH (T) und wer den quarn schonmal gelesen hat weiss das man ALLAH nichts vor machen kann und nicht betrügen kann.ALLAH ist allweise und mächtig.was spricht dagegen sich mal ernsthaft sich mit dem islam zubeschäftigen vielleicht gefällt dir ja der islam und bist glücklich damit.ich könnte mir vorstellen wenn du den islam ernsthaft folgen würdest wäre deine geliebte auch glücklich darüber auch wenn sie es dir nicht sagt weil sie angst hat das sie dich sonst bedrängt.aber ich bin mir sicher das deine verlobte es lieben würde wenn du den islam ernsthaft lieben würdest.und sie würde dich nochmal soviel lieben.naja es ist nur ein tipp muss jeder selber wissen.ALLAH (T) soll dich zum islam rechtleiten AMIN!